Dienstag, 27. September 2011

Happy Birthday


Heute widme ich diesen Post einer guten Freundin,
die in den letzten Tagen einen runden Geburtstag gefeiert hat,
(dreimal dürft ihr raten wie alt sie geworden ist *lach*)
aber zu ihrem Geburtstag den Wunsch hatte,
ganz alleine mit ihrem Mann in fernen Ländern zu verbringen.

Ich weiss, dass dieser Wunsch in Erfüllung ging und sie ihren Geburtstag so verbrachte,
genau so wie sie ihn sich vorgestellt hat.

Sie ist einer derjenigen aus meinem privaten Umfeld
- von denen es Gott sei Dank nur eine Handvoll gibt -
die von diesem Blog wissen
und mich in der letzten Zeit immer mal wieder wissen ließ,
dass es sehr schade ist, dass in diesem Blog nichts Neues mehr zu lesen ist.

Diejenigen, die hier schon länger mitlesen, erinnern sich sicher an einen
Kuchenpost,
siehe hier
den ich erstellte, als sie mal ganz spontan
- in der Weihnachtszeit -
mit Kuchen vor meiner Tür stand.
Erinnert ihr euch?




Also liebe Elke:
Dieser Post ist NUR für dich
und ich hoffe, ich mache dir eine klitzekleine Freude damit!

Auch an dieser Stelle noch einmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  
und alles, alles .... Gute
zu deinem besonderen Geburtstag.
   
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen !


Liebe Grüße an euch alle
und auch euch wünsche ich viel Glück !

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
das worum Du Dich bemühst,
möge Dir gelingen.




(die sehr gespannt ist, wann die Elke diesen Post entdeckt :-))

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    was für eine schöne Idee. Bestimmt freut deine Freundin sich sehr darüber! Unbekannterweise von mir auch alles Liebe!

    Viele Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine liebe Idee für deine Freundin!
    Ein sehr schönes Geschenk!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen