Samstag, 23. Oktober 2010

Einkaufstipp

Heute habe ich Ausschau nach einem Geschenk für eine Freundin gehalten.

Ich war in der Gegend um Gütersloh unterwegs

und habe dann in einem ganz tollen Geschäft Halt gemacht.

Ich war dort letztes Jahr in der Weihnachtszeit schon einmal

und habe mich dort in eine Kundenkartei eingetragen.

So bekam ich vor ein paar Tagen Post von Ihnen mit dem Titel

'Himmlische Weihnachten'

Hierin wird auf sechs tolle Weihnachtsevents hingewiesen, die immer unter einem anderen Thema stehen:

Dieses Wochende z.B. wurde zum Bratapfel-Fest geladen, und es gab himmlisch leckere Bratäpfel zum Probieren.

Das ganze Geschäft war schön herbstlich und ganz etwas weihnachtlich dekoriert, und an jedem Wochenende wirt es nun etwas weihnachtlicher.

Diese beiden Teile habe ich gekauft .....

... und war genau wie letztes Jahr sehr von der schönen Verpackung angetan.

Es ist heute selten, dass auch Kleinigkeiten so schön liebevoll verpackt werden.
Familie Birkenhake, sollten sie hier lesen
(ja, ja ich habe von den vielen, vielen schönen Blogs hier erzählt),
möchten wir uns herzlich für die schöne Verpackung, die köstliche Bewirtung, die nette Unterhaltung und das wunderschöne Ambiente bedanken.
Wir kommen wieder !



Vielleicht seid ihr mal in der Nähe oder seid neugierig geworden, dann solltet ihr auf jeden Fall hier vorbei schauen.
(Wir sind weder verwandt noch verschwägert oder, oder .....)
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Macht es euch schön


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen