Montag, 10. Mai 2010

Pellkartoffeln

Mmh, lecker, Bratkartoffeln, könnt ihr sie riechen ??
*
Bei uns gab es heute Mittag Bratkartoffeln mit Spiegelei und frischen Salat.
Bratkaroffeln essen wir sehr gerne, und wenn das lästige Pellen der Pellkartoffeln nicht wäre, gäbe es sie bei uns bestimmt öfter.
Heute habe ich die Pellkartoffeln mit Hilfe dieses Tricks gepellt, guckt mal hier:
(Link bitte anklicken)
Wie ich finde eine geniale Sache, denn es hat wirklich geklappt :-)
Habt ihr schon einmal so Kartoffeln gepellt
???
Viel Spaß beim Nachmachen


Liebe Grüße,
ich wünsche euch eine schöne Woche

5 Kommentare:

  1. ... hi,hi, das ist ja ein Lacher, das hab´ich so noch nicht gekannt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin *****

    Nach den leckeren Bratkartoffel noch einen guten KAFFEE - mhmmmmmmm !!!

    Ich trinke den 1. Schluck Kaffee für DICH mit :0)

    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. MMmhhhh - wir lieben Bratkartoffeln..... aber wie du sagst - das lästige pellen.....mmm ich könnte grad anfangen zu essen......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    der Bratkartoffeltip ist ja ein echter Knaller.
    Nein, ich habe keine Mail bekommen.
    Im Moment habe ich eine Französin da und kaum Zeit ins Netz zu kommen.Aber schick mir die Mail.

    Viele bunte Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Karin,

    schick den Link bitte an
    ackiart@web.de
    Die andere Adresse gibt es glaube ich gar nicht mehr.
    Vielen Dank und noch einen schönen Tag,
    Claudia

    AntwortenLöschen