Dienstag, 2. Februar 2010

Schilderwerkstatt



Aufgrund der Aussage einer lieben Freundin, dass sie auch unbedingt so ein Holzschild möchte, wie ich es euch in einem meiner letzten Posts gezeigt habe, habe ich mir wieder Holz besorgt und habe heute morgen die schon zugeschnittenen Schilder etwas geschliffen und das erste Mal mit weiß angestrichen. Jetzt muss ich warten bis sie trocken sind und werde sie dann das zweite Mal streichen.

An unserer Haustür hängen schon ganz, ganz lange die zwei Schilder, die ihr unten sehen könnt:

The woman´s house is her castle

until the KING arrives !

und

Nur langweilige Frauen

haben mustergültige Häuser


Diese beiden Schilder habe ich vor langer Zeit mal selber gemacht und, da ich nun mal einmal dabei bin, fertige ich sie jetzt noch einmal.

Diesmal aber mit einem karierten Band drum herum wie bei meinem Küchenschild.


Ich bin schon häufig auf diese Schilder angesprochen worden und ich glaube,
dass ich dem ein oder anderen damit eine kleine Freude machen kann.
Ein anderer Spruch spukt mir noch im Kopf herum:
--
I cleaned my house yesterday,
sorry you missed it !
--
Dieser Spruch hängt als großes Schild bei einer Bekannten im Hausflur und gefällt mir sehr.
Hiermit werde ich auch ein Schild beschriften.
Wenn ihr auch eine gute Idee als Beschriftung für meine Schilder habt,
lasst es mich wissen.
Ich freue mich sehr über viele Anregungen :-)

Euch allen eine schöne, kreative Woche, ich danke euch ganz herzlich für die netten Kommentare

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin...
    dieses & Zeichen ist ganz toll geworden und bestimmt auch nicht so einfach auszusägen...ich hab ja auch einen Tick für Schilder und schöne Holzbuchstaben,obwohl ich bisher noch keins selber gemacht habe..dabei liegt eine Dekopiersäge in der Garage..
    Ich möchte Dir tausendmal für den Tip mit dem WELCOME danken..ich hab schon nachgesehen und wird es mir bestellen:-))Wir bekommen in den nächsten Tagen eine Kaminsole und dort wird es seinen Platz finden.Es freut mich,dass Dir mein Garten gefällt..sowas hört ein Hobbygärtner soooooooo gerne:-)) so nun wünsche Ich Dir noch einen schönen kreativen Tag ich tobe mich zur Zeit mit Renovierungsarbeiten aus....wenn ich frei habe. LG Irene

    AntwortenLöschen